Montag, 1. August 2011

Nachtrag zu Menhirs Geburi




Die Bilder von Menhirs Ordner-Umschlag habe ich euch noch vorenthalten. Am Freitag erreichte mich eine nette Postkarte von ihm, da fiel es mir ein, dass ich euch die Bilder noch gar nicht gezeigt habe. Das hole ich nun nach, obwohl hier im Umschlag noch einer meiner Ordner steckt. Ich hatte den Umschlag und meinen Mug-Rug ja ohne den Ordner an Helga geschickt. Das war eine super Geburi-Überraschung für ihn.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee hattet ihr da, und der Umschlag und vor allem der MugRug sind wunderschön geworden!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.