Freitag, 12. August 2011

Herzkissenaktion in der Anna

Hallo ihr Lieben,
durch eine Freundin aus der Freundschaftstüchergruppe bin ich auf die Aktion in der Anna gestoßen. Nun habe ich gerade mal ein bisserl im Net gewühlt. Ich wollte gerne auch so etwas machen. Kann es sein, dass es in Hamburg noch keine solche Aktionen für Brustkrebserkrankte gibt? Ich habe viele verschiedene Städte gefunden aber noch nix in Hamburg.
Ich schneide jedenfalls schon mal das Schnittmuster aus.

1 Kommentar:

  1. ..frag doch mal Ina, die hat da glaube ich ein bißchen den Überblick, mir hat sie jedenfalls einen link für Erlangen geschickt.

    Eine schöne Zeit
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.