Freitag, 5. November 2010

Eröffnung der Apfelfront


lach, inspiriert durch das Fünfzigerjahremädel will ich mich dem Thema Apfel auch mal wieder widmen. Vor zwei Jahren habe ich mir schon ein Notizbuch eingeschlagen mit Äpfeln drauf. Und dann habe ich ein Bratapfelrezept gestickt. Dafür habe ich in diesem Jahr einen passenden Stoff in Osnabrück auf der Messe gekauft. Nun werde ich dieses mal am WE verarbeiten. Also hoffentlich schlechtes Wetter, damit das Nähen Spaß macht.
In der Freundschaftstücher-Gruppe habe ich mir auch Flicken zum Thema Äpfel gewünscht. Mal schauen was daraus wird.
LG Lari

Kommentare:

  1. Liebe Lari,...es freut einen ja ungemein,wenn man andere zu was anstiften kann!!!! ;-)))
    Du wirst lachen Bratapfelrezept und Stoff liegen schon in der Stickecke!Im Moment hapert es nur mit der Zeit,weil mein Mann krank ist,aber ich finde es so schön und irgendwann kommt meine Stunde!Auf deinen Stoff bin ich gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...na LAri, da werde ich Dir auf jeden Fall ein Flickelchen rüberwachsen lassen :o)

    Ein schönes Thema!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.