Sonntag, 14. November 2010

Apfelfront die 2te (Ergänzung)

Ich bin gefragt worden, wer der Designer des Bratapfelrezeptes ist. Es ist von mir zusammen gebastelt aus verschiedenen Vorlagen. Die Äpfel sind von der Firma Stickspatz. Die Vorlage heißt Apfelfreude. Ich weiß aber nicht, ob sie noch erhältlich ist. Sie ist schon älter.
Die Schrift stammt aus der Vorlage für die Poesiekissen, auch von der Firma Stickspatz. Die Überschrift ist von irgendwo eine freie Vorlage aus dem Netz gewesen. Das Rezept habe ich bei Chefkoch gefunden.
Das alles habe ich dann mit Bleistift auf mehrere karierte Blätter vorgezeichnet und gestickt.

Kommentare:

  1. WOW!
    danke, dass du meine frage beantwortet hast.
    ich bin echt begeistert!
    wirst du es rahmen? oder machst du ein kissen daraus?
    viele liebe grüße und hab eine schöne restliche woche!
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tips!
    Du hast bei mir gewonnen - ich bräuchte mal deine Adresse. Meine E-Mail-Adresse findest du in meinem Profil.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.