Samstag, 9. Oktober 2010

noch eine Handytasche


lach, da hab ich gestern Nachmittag eine Handytasche für mich gemacht, am Abend dann noch im Telekomshop doch eine grüne Handysocke erworben und nun haben sie bei den Quiltfriends für die armen fußballgeschädigten Frauen einen Handy-Taschen-Nähkurs gemacht. Ich hab aber lieber Fußball geschaut und in der Halbzeitpause den Nähkurs entdeckt. So hab ich mich gleich heute Morgen drangesetzt und noch solch ein tolles Exemplar genäht. Muss nur gleich noch den Aufhänger befestigen. Der liegt auf dem Foto nämlich nur lose hinter der Tasche.

Kommentare:

  1. wunderschöne Handytäschchen hast Du da gewerkelt. Eine schöne Idee und viiiieeeel besser als alles Gekauftes :o).

    Was machen die Hexagons??? Ich gehe mal auf Deinem Blog stöbern ob ich was verpasst habe.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Handytaschen die würde ich sofort auch nehmen, ich habe gerade gelesen du vollendest ungerne, so geht es mir auch, lol, kann das am Widder liegen.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.