Freitag, 1. Oktober 2010

Sabines Geburtstag


So, nun kann ich euch endlich den kleinen Läufer zeigen, den ich für meine Freundin gemacht hab.


Außerdem kann ich euch sagen, dass ich demnächst dann eine Weile nicht da bin, wegen Knie-OP. Ich komm nämlich dann nicht die Treppe ins Dach hoch.

Kommentare:

  1. Hallo Lari,

    der Läufer sieht echt klasse aus. schöne Farben.

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Super ist der geworden
    Sieht ganz fertig noch viel schöner aus
    Auch die Bordüre paßt klasse
    hast du sehr gut gemacht
    Ich drück dir dioe Daumen das für dein Knie bald alles ganz schnell wieder ok ist
    Schließlich haben wir im November noch was vor und nähen möchte ich mit dir ja auch bald wieder
    alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.