Samstag, 18. April 2009

noch ein Geschenk


Total gefreut habe ich mich auch über das tolle Geschenk von Connie. Ein Stück klasse Stoff (woher wusstest du, dass ich gerade nach einem dunkelgrün für meine Seerose suche), kleine süße Erdbeerknöpfe (Ich liebe Erdbeeren!) und eine total zauberhafte Tasse. Mein Mann spült sie gerade, da werd ich sofort meinen Frühstückskaffee draus genießen. Vielen vielen 1000 Dank. Hach. Und der Tag fängt erst an......Nun mach ich mich mal an die Geschenke meiner Familie.

1 Kommentar:

  1. auch dieses Geschenk ist große klasse
    Genies den Tag

    LG nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.