Freitag, 24. April 2009

Freundschaftstuch für Kiki



In der Freundschaftstücher-Gruppe habe ich für Kiki an ihrem Arche FT mitsticken dürfen. Es wird ein wundervolles Projekt. Ich habe die Giraffe und die Sträusse gestickt. Musste mich zügeln, damit andere auch noch teilhaben können. Aber ich muss eh noch ein Geschenk werkeln.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, Lari.

    Klasse Arbeit.

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird wunderschön, da kann sich Kiki jetzt schon darauf freuen :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !
    Das wird wieder ein schönes Tuch !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.