Mittwoch, 22. April 2009

Geschenk von Karin M.


So, am Montag traf noch ein Geschenk ein. Da ich aber vormittags schön mit ein paar Freundinnen zum Frühstück war, gestern Kiki mich besucht hat und am Abend die "St(r)ickbiester" zu Besuch waren, komm ich erst heute dazu euch dieses Geschenk zu zeigen. Ich habe mich total gefreut und mir ist auch gleich eine Idee gekommen, um diesen schönen Flicken zu verarbeiten. Ich werde mir daraus eine Nackenrolle zaubern für meine Gartenliege. Vielen, vielen Dank liebe Karin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.