Mittwoch, 25. März 2009

A little House of Friendship


Auch ich durfte an diesem niedlichen Dorf mitbauen. Claudia hat ein Tuch auf Reisen geschickt und wer mag, darf sich bei ihr melden um mitzumachen.

Gestern Morgen war ich bei Kiki und habe lecker gefrühstückt und viel geratscht. Zwischendurch fuhren wir in ihren Lieblings-Shop. Dort hab ich ein Stück Erdbeerstoff und andere Kleinigkeiten erstanden.

Von Kiki durfte ich das kleine Dorf mit nach Hause nehmen. Erstaunlicherweise hatten gestern Nachmittag alle Handwerker Zeit und so ist um 18.30 mein Häuschen fertig gewesen. Es ist wirklich schon ein tolles Dorf mit klasse Nachbarn. Was bin ich froh, dass ich in meinem Häusle ein Kamin hab, der schon prima wärmt, denn her weht der Wind stürmisch daher und bringt so kleine weiße Krümel mit.
Liebe Grüße Lari

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüß
    sie passen gut zusammen unsere beiden Häuschen
    Da haben die Handwerker sehr zuverlässig gearbeitet
    jaja - der kleine HorrorShop hier
    Macht immer Spaß da stöbern zu gehn

    LG
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön .. da bin ja auch ich noch mit meinem Häusle drauf *lol*
    - schön, wie die Siedlung so wächst ..
    schicke Dir herzliche Grüsse, und wünsche ein schönes und unvergessliches Wochenende !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    Wunderschön dein Häusle, die Idee finde ich toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine goldige Idee !
    Dein Häuschen sieht schön aus !
    Die anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Larissa ,
    die sind ja auch zu schön die Häuschen . Ich finde das eine total schöne Blogger Idee .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  6. ..dem kann ich mich nur anschließen, die Idee ist einfach klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.