Donnerstag, 12. März 2009

Blog Award

Dieser tolle Blog Award wurde mir von Karin verliehen (obwohl mein neuer Blog ja noch nicht so tolle ist, aber er steht bestimmt auch für meinen alten Blog). 1000 Dank liebe KARIN!!






Diese Auszeichnung gibt es für:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Ich gebe diese Auszeichnung weiter an:

Ach herrje, war das schwierig 8 Blogs zu wählen. Hihi, deswegen hat sich bei mir ein 9ter toller Blog eingeschummelt. Einen schönen Tag euch allen.

2 Kommentare:

  1. Oup, ich habe mich also eingeschummelt :o)) Danke das du an mich gedacht hast, ich versuche mich mit einem kleinen Artikel zu revangieren ;o)

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  2. hallo lari,
    vielen lieben dank für diese ehre. freue mich sehr.
    dein neuer blog ist schön geworden und ich nehme dich natürlich gern auch in meine liste auf.
    lg marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.