Montag, 9. März 2009

Country-SAL


Dieses Tuch hatte ich im Januar 2006 begonnen und dann verschwand es für 2 Jahre in der Ecke. Im letzten Jahr habe ich endlich neue Vorlagen auf dieser tollen Seite gefunden:


Nun ist das Ende schon fast in greifbare Nähe gerückt.
Nur noch das Dezemberkästchen und dann eine Reihe mit 3 Kästchen, die ich selber mit Ideen füllen muss.

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    das ist ein schöner Sal und ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. moin Lari, Glückwunsch zum neuen Block! Hoffentlich klappt's besser als beim alten! LG menhir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    schön, dass Du nun auch einen Blog hier hast !
    Leider sehe ich keine Bilder ....
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Herzlich Willkommen im " Bloggerland "
    ..freut mich,dass ich jetzt auch bei Dir ab und an kommentieren kann ...
    denn Deine Arbeit hier, die sieht wieder prima aus ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ...das wird große Klasse, ich weiß noch wie froh Du warst, als dieser Link auftauchte :o)!

    LG
    Anja...die jetzt endlich auch mal Kommentare hinterlassen kann :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.