Translate

Montag, 20. April 2015

Postcrossing und nicht nur Glück im Postkasten

Heute, an diesem wundervollen Tag....
scheint so wunderbar die Sonne, genau wie vor 25 Jahren. Wir freuen uns riesig und genießen den Tag.
So wundervoll haben unsere Freunde und Nachbarn unseren Garten geschmückt. Vielen lieben Dank euch allen.
Und an diesem Tag erreichte mich auch meine zweite Postcrossing-Karte. Diesmal aus den Niederlanden.
Seufz, soo ein schöner Tag, der sollte nieeee vergehennnnn....




Kommentare:

  1. Meine liebe Lari,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Silberhochzeit.Weiterhin noch viel Glück mit Deinem Liebsten,
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu euer Silberhochzeit :-) .
    Die Nachbarn haben gute Arbeit geleistet, nicht zuviel so das man es gut erkennen kann. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ich gratuliere euch von Herzen zur Silberhochzeit und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit wünscht Euch Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit, ich wünsche Euch noch viele weitere Jahre!
    Gratulier-Grüsse
    Monika, mit 40 Ehejahren auf dem Buckel ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,

    Herzlichen Glückwunsch zu euer Silberhochzeit :-) und noch viele schöne , gemeinsame Jahre.
    Die Nachbarn haben euren Garten liebevoll geschmückt...und den Kranz finde ich toll...

    LG Klaudia,...die fast 38 Jahre verheiratet ist;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zur Silberhochzeit, bei uns ist es im nächsten Jahr auch soweit.
    Danke für deinen Besuch bei mir und für deine Erklärung des Postcrossings, nun kann ich mir deine neue Aktivitäten viel besser vorstellen.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa
    herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich.
    Da ist mir euer Jubeltag doch glatt durch die Lappen gegangen.
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Wir arbeiten schon langsam an der goldenen Hochzeit, sind nur noch 17 Jahre ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir arbeiten jetzt auch an der goldenen Hochzeit, noch 24 Jahre und 360 Tage.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  9. Liebe Lari,
    alles Liebe und Gute Nachträglich zu Eurem Ehrentag. ich hoffe ihr hattet eienn schönen Tag.Es ist in der heutigen zeit schon eine Leistung so einen langen Weg gemeinsam zu gehen.
    Unseren hatten wir letztes Jahr im September.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen