Translate

Samstag, 25. April 2015

Mein Geburtstag war

zwar schon vor einer Woche. Aber erst heute komme ich dazu, euch meinen super mega geilen Wichtel zu zeigen.
zuerst war die Freude etwas verhalten. Leckere Schoki, ja und ein kleines Päckchen.
Aber dann hab ich vor Freude gekreischt. Das ist so wundervoll schön. Farbenfroh, Häuschen, Quiltmuster.... einfach genau wie für mich gemacht. Und der Beweis, man kan auch mit kleinen Dingen große, sehr große Freude bereiten.
Das Kissen wird gehätschelt und geknuddelt, sogar eine Nacht mit im Bett hatte ich es schon. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Vielen vielen Dank an meine Wichteline Manuela von den Freundschaftstüchern.

Kommentare:

  1. Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Lari, ich freue mich mit dir über das superschöne kleine Kissen!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ein sehr schönes Kissen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dann alle Liebe und Gute nachträglich, liebe Larissa.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch noch nachträglich gratulieren!!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsch, liebe Larissa.
    Letzte Woche? Widder, genau wie Herr Julimond. Sonntag hat er genullt......

    Deine Geschenke sind toll. So ein superschön gesticktes Kissen, das glaube ich, das du hin und weg warst.

    Alles Liebe für dich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir nachträglich. Bleib gesund und fröhlich, sehr gerne komme ich bei dir vorbei um deine schönen Handarbeiten zu bewundern. Das Gestickte Geschenk ist wirklich hinreißend und zum Knuddeln . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    auch von mir bekommst du noch nachträglich einen herzlichen Geburtstagsgruß.Das neue Lebensjahr möge dir viel Schönes bringen und viel Zeit fürs Hobby.Das Kissen ist herrlich.Bei dem Muster schlägt ein Stickerinnenherz höher.
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) für alle Stickerinnen, das Muster ist von Gazette einem tollen Freebie-Blog.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  8. Liebe Lari,
    von Herzen alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin ganz furchtbar viel Freude an der Kreativität.
    Das kleine Kissen ist tatsächlich der Hit.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,

    Nachträglich auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich freue mich mit dir,über das wunderschöne Kissen!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, ich wünsch dir im Nachhinein, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Viel Glück, Gesundheit und positive Energie wünsch ich dir!
    Viel Zeit für dich und deine Hobbies.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Was ein schönes Kissen!
    So liebevoll!
    Ganz ganz lieben Dank außerdem noch für deine lieben lieben Worte!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Das Kissen ist der Hit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich habe dich nicht vergessen.....
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Norden
    Cordula

    AntwortenLöschen