Samstag, 12. Februar 2022

Schiefkrummhausen Live-Nähen und Hexies

 Moin ihr Lieben, 

heute war ein sonniger Tag aber ziemlich kalt. Ich habe heute ein paar Hexies geheftet und auch zusammengenäht. Aber vom zusammen Genähten zeige ich demnächst ein Foto. 




Gestern war Live-Nähen via Zoom in der Schiefkrummhausen Community. Es war sehr lustig. 

Zuerst ist die Kirche fertig geworden. Ein paar mal Trennen musste ich schon, aber am Ende war sie fertig. 
Hier könnt ihr meine bisherigen Blöcke sehen. Einige habe ich bei vorangegangenen Live-Näh-Terminen genäht und einige in Plön. 

Am Nachmittag sollte es das Windfähnchen sein. Quassel, quassel, quassel und zack, das Meer unter dem Himmel vergessen. So steht mein Windfähnchen heute bei Hochwasser im Nassen und nicht am Strand. 



7 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, ich mach Dein Dorf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    Schön wieder von dir zu lesen, lange hast du nicht mehr geschrieben. Du warst fleißig, die schiefen Häuschen find ich toll. Bin neugierig wie weit du schon bist mit den Hexis.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    deine Schiefkrummhausen Blöcke sehen toll aus.
    Willst du den Post nicht bei "Stich für Stich zum Ziel 2022" verlinken? Würde mich freuen.
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    Du bringst mich gerade zum Lachen....quassel,quassel,quassel...und das Windfähnchen steht im Hochwasser, was auch wieder sehr gut passt, denn Hochwasser hatten wir ja auch gerade erst. Schön, hier wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    schön wieder von dir zu lesen. Du bist fleißig gewesen, tolle Blöcke sind entstanden. Ob die Fahne im Hochwasser oder am Strand steht ist egal, es passt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    oh, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Deine Hexies gefallen mir alle sehr gut und die schiefen Häuser auch, der Himmelsstoff ist ja ganz wunderbar dafür geeignet, es sieht alles so echt aus.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine schiefen Häuser haben Charme. Und für deine Fähnchen bietest du doch eine schlüssige Erklärung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.