Dienstag, 4. Februar 2020

Lieselei am Teich

Es geht weiter mit Hexies, Hexies und dem Teichbild.





Heute habe ich die ersten Hexies aus meinem Überraschungspaket von Heidi aus dem Quiltfriends Forum geheftet. Heidi hat mir ein Paket mit herrlichen Stoffresten geschickt. Das sind die ersten Hexies, die in meine leere Müslidose gewandert sind. Sie ist so hübsch bunt und das passt zu meiner wahnwitzigen Idee von einem Kraken mit Riff. Ja, ich bin wirklich
Hexie-süchtig. 
Das Teichbild hat jetzt die Hälfte überschritten. Es fehlen nur noch 6 Reihen. 

Kommentare:

  1. Hallo Lari
    Dein Teichbild gefällt mir, da hast du ja dann nicht mehr so viel. Bin schon gespannt wie es weiter geht und was du noch schönes mit den restlichen Hexis machst. Viel Arbeitaber ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    sehr schön wird dein Teichbold.
    OH ja, Hexies machen Süchtig und vor allem sehr viel Spaß. :))
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari, wow bist du schnell, ich kann mich noch erinnern wie du mit dem Teichbild angefangen hat und nun hast du schon mehr als die Hälfte fertig! Ganz toll!
    kann dich verstehen das du süchtig bist!
    Frei mich schon auf weitere Ergebnisse von den Hexis
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lari,
    das teichbild sieht klasse aus.
    Zeig doch mal den Kraken, den du machen willst.
    Jede findet so ihre Vorliebe, bei dir ist es zZ ja wohl die Hexis.
    Viel Spaß damit und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    das Teichbild sieht Klasse aus! Es ist schon erstaunlich, was aus vielen kleinen Hexies entstehen kann. Viel Spaß beimm Weiterlieseln.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lari, wie schön das du was schreibst:0) deine teichlieselei sieht phantastisch aus! So toll🥰❤Ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari, der Teich sieht jetzt schon klasse aus! Warum denn nicht eine Unterwasserwelt? Da ist viel Raum für Spielerei. Geschenkte Stoffreste mag ich auch sehr das ist immer spannend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    schön hast Du für den Teich gelieselt :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lari,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir!
    Ich wünsche Dir, trotz der schwierigen Zeiten, schöne und frohe Ostertage!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.