Donnerstag, 26. Januar 2017

weiter geht es mit der Ufo-Bearbeitung.

Am Dienstag war ich bei meiner Freundin Kiki. Sie hat sich für dieses Jahr den UFO-Abbau auf die Fahne geschrieben. Sie hatte sich gewünscht, dass wir beide an diesem Tag unsere Liesel-Ufos bearbeiten. So haben wir fleißig am Koboldreigen gestichelt. Ich habe die Teile für die zweite Ecke zugeschnitten und bezogen. Am Nachmittag konnte ich sogar beginnen,die ersten Teile zusammenzunähen.  Heute hatte mich das Liesel-Fieber nochmal ergriffen und ich habe die zweite Ecke fertig gestellt und angenäht.

7 Kommentare:

  1. Da bist Du doch nun schon weit. Das wird hübsch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon! Sieht jedenfalls vielversorechend aus! Viel Spaß am Sticheln, LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    es ist schön, dass du an deinem Reigen weiter arbeitest.
    Es wäre schade, wenn der unvollendet im Schrank liegen bleibt.
    LG aus Mölln Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird aber schön, liebe Lari!
    UFOs abbauen ist immer schön :O)
    HAb ein wudnerschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön wird dein Reigen,prima das du weitermachst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh mal eine ganz andere Richtung. ich fand die Koboldmotive immer ganz niedlich. Schön, daß du wieder motiviert bist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.