Donnerstag, 19. Januar 2017

Jahresprojekt 2016/2017

Da ich im letzten Jahr von meinem Jahresprojekt von Snowflower Diaries abgekommen bin, will ich versuchen in diesem Jahr weiter dranzubleiben.
Jetzt habe ich den April geschafft. 

10 Kommentare:

  1. Hallo Lari
    Dein April ist schön geworden, mir gefallen die auch so gut, stehen auch noch auf meiner List
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der April, sieht ganz bezaubernd aus...bleib dran;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte meinen, du wärst ein wenig zeitig dran ;-)). Schön, daß du einen weiteren Block geschafft hast. Ich mache mich morgen mal an den Dezember.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    ich bin sicher, Du wirst Dein Jahresprojekt in diesem Jahr schaffen! Das April-Motiv sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist Dein April geworden. Ich fange nächste Woche den Februar an ;o)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    der Joyful World ist ein wunderschönes Projekt. Dein April sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so ein goldiges Stickmotiv! Ganz süss sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    wie schön, dass du mit den Monatsmustern weitermachst, dein April sieht toll aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    Du warst ganz fleissig, wie schön Deine Kisselchen sind !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.