Samstag, 9. November 2013

Nähwochenende im Norden

Nana und Sonja hatten die Idee im nächsten Jahr mal ein Nähwochenende anzubieten. Ich freue mich total, weil beide mit dieser Aktion auch meine Herzkissenaktion unterstützen.

Vielen Dank euch beiden!


 Ich freue mich sehr darauf.


5 Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn sich ganz viele zum Nähwochenende treffen und wir Dir ganz viele Herzen mitgeben können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so etwas auch schon mal gemacht. Bringt viel Spaß, mit Gleichgesinnten ein Wochenende zu verbringen und man schafft irre viel! Ich wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ganz viel Spass!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee, leider bin ich da schon verplant, wünsche Euch viel Spaß und ganz viele Herzkissen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool Naehwochenende.
    Eine Freundin von mir hat soetwas auch schon gemacht und war ganz begeistert.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.