Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine fleißige Tochter

hat endlich ihr Lesezeichen für sich fertig gestickt.
 Und weil sie so im Stickfieber ist, hat sie auch gleich noch einen Pinguin für sich gestickt.
Er stammt aus der Anna Special 101 Stickmotive, die ich mir letzten Donnerstag, auf dem Weg zum Patchworktag, gekauft habe.
Das macht mir richtig Freude, mein Hobby mit ihr zu teilen. Sie freut sich auch immer sehr über eure Kommentare und liest sie stolz mit.

5 Kommentare:

  1. Ohhh wie schööön ist das denn, toll, super hat Tochterkind das hinbekommen. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    sehr schön sind die Stickarbeiten von deiner Tochter.
    Klasse, dass ihr dein Hobby auch soviel Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter stickt genau so schön und fleißig wie Du! Lobe sie mal von mir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das hat deine Tochter aber wunderschön gemacht, sowohl das aufwändige Lesezeichen, als auch der niedliche Pinguin. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die beiden Stickereien, ganz toll hat Deine Rochter das gemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.