Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein Gewinn

Endlich hab ich mal Zeit meinen Blog zu füttern. Schon vor einer Woche kam doch mein ganz niedlicher Gewinn von Bianca bei mir an. Ist die Verpackung nicht schon Hammer. Die Naschis hatten übrigens sehr viel Schwierigkeiten mit aufs Foto zu kommen. Da ich ja grad unter einer Blasenentzüngung litt, trug dieses Geschenk sehr zur Heilung bei.
 Zauberhaftest Geschenkpapier und eine traumhaft süße selbstgestaltete Karte.
 Und drinnen dann der kleine liebe Fuxi und noch lecker Tee. Liebe Bianca, vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sieht richtig guut aus und du hast bestimmt eine tolle Verwendung dafür. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.