Dienstag, 7. August 2012

Grillen bei den Nachbarn


Im letzten Jahr haben unsere Nachbarn ihren Garten neu anlegen lassen von einer Firma. Wir haben während der Bauarbeiten die Arbeiter und den Bagger über unsere Einfahrt gelassen. Als Dank wurden wir nun zum Grillen eingeladen, da das Wetter im letzten Jahr nicht mehr gepasst hatte. Als Kleinigkeit habe ich dieses Lavendelkissen gestickt. Denn es wurde gleich gesagt: "Und nichts mitbringen außer Hunger!!!" Aber über die Bügelhänger, die auch mit Lavendel gefüllt sind und das kleine Kissen hat sie sich doch sehr gefreut.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lari,

    schreib mir eine Email, denn Du hast eine der Vorlagen bei mri gewonnen! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank Dir ganz herzlich für das Käsespätzle-Rezept. Klingt superlecker und hat mit meinen Käsemakkaroni, die es hier sonst gibt, nicht viel gemein. Ich freue mich also drauf, es mal auszuprobieren!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.