Dienstag, 11. September 2012

Nadelbüchlein

Seit dem 1.8. unterrichte ich 4 Schülerinnen in der Nachmittagsbetreuung im STICKEN.

 Zur Begrüßung erhielt jede ein von mir gefertigtes Nadelbuch.
 Die Vorlage stammt von Frimousse
Die Mädchen haben sich sehr gefreut uns sticken eifrig. Bei Gelegenheit zeige ich euch ihre Werke.

Kommentare:

  1. Die Nadelbücher sind toll und spornen sicher noch mehr an es zu lernen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ..oh Lari, die sind Zucker!!! Was für eine nette Idee, bin gespannt auf die Werke. Finde ich klasse, dass Du das machst!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee! hofentlich bleiben die Mädels dabei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.