Donnerstag, 14. Juni 2012

für meine Mama gelieselt

Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. In den letzten 4 Wochen habe ich gelieselt hochgradig fleißig. Ein weiteres Erdbeerblümchen kam nicht zum Einsatz, weil ich (betriebsblind) eine falsche Vorlagengröße ausgedruckt hatte und es leider erst bemerkte, als ich das Blümchen mit den anderen verbinden wollte. Vielleicht nähe ich mir davon noch einen Mug-Rug. In mühevoller Abendarbeit ist er heute fertiggestellt und ist das Geschenk für meine Mutter. Meine Mama wird am Samstag 69 Jahre alt. Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wir mir und meinem Mann.
Hier noch mal ein Detailfoto.

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus. Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist es geworden. Bin begeistert.

    liebe Grüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...na wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht Lari, sieht total niedlich aus mit den Erdbeerblümelein.

    ....ob ich ddas doch noch anfangen muss???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah ja wunderschön , meine Güte larissa der ist ja richtig schön geworden . Der würde mir auch gefallen , toll .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  5. Cara Larissa, sono Teresa di crocettando fra le pesti, non riesco a trovare il tuo indirizzo mail per mandarti il file della sirena, se mi riscrivi mi fai un favore,
    Teresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.