Montag, 4. Juni 2012

70ter Geburtstag

Unser Nachbar wurde 70 Jahre alt und hat mit seiner Zwillingschwester zusammen eine große Party geschmissen. Seine Frau bekam von mir statt Blumen diesen kleinen Wandbehang.

Seine Schwester kannte ich bisher überhaupt nicht. Sie bekam als kleine Aufmerksamkeit von mir auch einen kleinen Wandbehang.

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Geschenke von bleibendem Wert.
    Dein Blog gefällt mir, ich komme sicher öfters vorbei, danke dir auch für deinen lieben Kommentar,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüße schicke ich dir und hoffe, du bist wieder gesunde, du arme!!!!???
    bis bald, elvi

    AntwortenLöschen
  3. ...aaah, diese Wandbehänge sind schön, die Motive wollte ich auch immer mal sticken, steht noch auf meinem To-Do-Stapel!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.