Sonntag, 20. September 2009

Geburtstag meiner Nachbarin


Hallo ihr lieben,
letzten Sonntag hatte eine liebe Nachbarin Geburtstag. Noch immer nicht haben wir uns getroffen, da sie aber hier nicht reinschaut, kann ich euch das Foto einfach zeigen. Morgen Vormittag düse ich aber einfach vorbei, ob sie da ist oder nicht und baumel es ihr dann an die Tür. Im Beutel versteckt sich ein Beutel getrockneter Pilze und eine schöne Kerze.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ach ja, das Motiv ist ein Freebie von Acufactum.

Kommentare:

  1. Mensch der ist ja niedlich , super schön . Da wird sich deine Nachbarin aber sehr freuen .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Inis nur mehr an und wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.