Translate

Samstag, 30. Mai 2015

Stoffmarkt am 1. Mai

Hier fehlen noch die Beutefotos. Durch den Tod meines Vaters bin ich noch nicht dazugekommen. Aber nun sollt ihr sehen, was ich ergattert habe.



Kommentare:

  1. Bei dir geht es ja schon mächtig weihnachtlich zu, liebe Larissa.
    So schöne Stoffe. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt und ich müßte mich wahrscheinlich sehr beherrschen.
    Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Es ist nicht leicht, dann wieder zur Normalität zurückzukehren.
    Fühl dich gedrückt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid.
    Und dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit Deinen Schätzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa, das dein Pa gestorben ist habe ich nicht mitbekommen, mein Beileid, laß dich eben drücken *****.
    Deine Beute ist oberklasse , ich mag auch weihnachtliche Stoffe im Mai. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst möchte ich dir noch men aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Bei uns ist heute auch Stoffmarkt. Aber aus reinem Selbstschutz gehe ich nicht hin! Ich weiß wie das endet und die Schränke sind voll!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, es weihnachtet schon bei dir...schöne Beute hast du gemacht!
    Zum Tod deines Vaters sende ich dir, mein aufrichtiges Mitgefühl!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    viele weihnachtliche Schätze hast Du ergattert. Ach, ja....kommt ja schon bald. Alles braucht seine Zeit: Mein Beileid zum Tode Deines Vaters, ich kann Dich gut verstehen, dass Du da erst einmal andere Gedanken hattest.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Beute-Fotos, Lari, nur weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen