Translate

Mittwoch, 13. Mai 2015

Postcrossing - Karten die ich erhalten habe

aus Deutschland DE-4185158

aus Taiwan TW-1588221   
Ist echt interessant, was die Leute da auf den Karten so schreiben, Splitter von Menschen aus aller Welt.

Und ich glaube, mein Englisch kann gut mithalten. Auch wenn ich gelegentlich mal etwas nachschlagen muss.

Ich habe jetzt 10 Postkarten verschickt (9 sind angekommen) und 5 erhalten. Das gefällt mir gut.

Nur ein Wermutstropfen lastet auf mir. Meine Tochter hat sich ja am selben Tag mit mir bei Postcrossing angemeldet. Auch sie hat schon 10 Postkarten verschickt, von denen 8 glaube ich auch angekommen sind. Allerdings hat sie noch nicht eine einzige erhalten. Seufz. Svenja ist schon ganz traurig. Hoffentlich trudelt auch bald eine ganz tolle Karte für sie ein.
Winkegrüße Lari

1 Kommentar:

  1. ...mensch Lari, ich sehe schon, das wird wieder eine Sucht :o)!

    LG
    anja

    AntwortenLöschen