Translate

Montag, 4. Juni 2012

70ter Geburtstag

Unser Nachbar wurde 70 Jahre alt und hat mit seiner Zwillingschwester zusammen eine große Party geschmissen. Seine Frau bekam von mir statt Blumen diesen kleinen Wandbehang.

Seine Schwester kannte ich bisher überhaupt nicht. Sie bekam als kleine Aufmerksamkeit von mir auch einen kleinen Wandbehang.

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Geschenke von bleibendem Wert.
    Dein Blog gefällt mir, ich komme sicher öfters vorbei, danke dir auch für deinen lieben Kommentar,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüße schicke ich dir und hoffe, du bist wieder gesunde, du arme!!!!???
    bis bald, elvi

    AntwortenLöschen
  3. ...aaah, diese Wandbehänge sind schön, die Motive wollte ich auch immer mal sticken, steht noch auf meinem To-Do-Stapel!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen