Translate

Samstag, 9. Juli 2011

Poesiekissen


Für die Tochter unserer Nachbarn habe ich ein Poesiekissen zur Hochzeit gemacht. Rechts ist in die kleine rote Tasche am Kissen ist noch ein Geldschein gewandert. Mögen ja junge Paare am liebsten als Geschenk.

Kommentare:

  1. Schöne Idee,...die merke ich mir mal für die nächste Hochzeit!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr nettes romantisches Geschenkversteck.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Posiekissen ist eine schöne Idee, gefällt mir gut. Du hattest mir etwas deinen Klaräpfelverwertungen geschrieben, ich habe auch noch eine: ich habe bei uns an den Garten einen kleinen Tisch gestellt, Tüten vollgepackt, ein Glas daneben gestellt und überraschend so einige Euro Taschengeld für meinen Sohn zusammenbekommen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen