Translate

Sonntag, 20. September 2009

Geburtstag meiner Nachbarin


Hallo ihr lieben,
letzten Sonntag hatte eine liebe Nachbarin Geburtstag. Noch immer nicht haben wir uns getroffen, da sie aber hier nicht reinschaut, kann ich euch das Foto einfach zeigen. Morgen Vormittag düse ich aber einfach vorbei, ob sie da ist oder nicht und baumel es ihr dann an die Tür. Im Beutel versteckt sich ein Beutel getrockneter Pilze und eine schöne Kerze.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ach ja, das Motiv ist ein Freebie von Acufactum.

Mittwoch, 9. September 2009

meine Tochter Svenja




hat mal wieder die Sticknadel geschwungen. Jedenfalls zwei Drittel der Elfe hat sie selber gestickt, den Rest wegen Zeitmangels die Mama. Ich habe sie dann auch am letzten Samstag gleich in einen Buchumschlag verhackstückt und das feine Geschenk ging dann an die Freundin von gegenüber als Geburi-Geschenk.