Freitag, 30. März 2018

Ufo-Abbau-Aktion März

Das Bild anklicken und ihr kommt zur Link-Party für März.
Ufo, ab wann ist ein Ufo eigentlich ein Ufo? Tja, heute ist ein ziemlich junges Ufo unter meine Nähmaschine gekommen. Im Januar hatte ich meiner Freundin Petra eine Tasche für ihr Strickzeug geschenkt. Sie ist schon Oma und die kleine Enkelin hat ihr immer ihre Tasche gemopst für ihr Puppenzeug. Da hat mich Petra gebeten ihr eine Tasche für die kleine junge Prinzessin zu nähen. Schnell war Stoff ausgesucht und das Top genäht. Aber..... dann schob ich die Fertigstellung vor mir her. Petra hatte ja gesagt, es hätte Zeit.

Heute nun dachte ich, die Tasche muss zu Ostern fertig sein, zum Eiersammeln war mein Plan.

Sie wird allerdings ihre Bestimmung am Sonntag als Osternest finden hat mir meine Freundin verraten.

15 Kommentare:

  1. Na super! Die Tasche ist genau richtig für so eine kleine Prinzessin. Genau richtig fertig geworden.
    Ja, wann ist ein UFO ein UFO. Gute Frage, für mich ist es ein UFO wenn es einige Zeit liegt und vor allem wenn man sich aus irgendeinem Grund drückt daran weiter zu arbeiten! Meist hab ich einen Fehler gemacht oder weiß nicht wie weiter. Ein UFO braucht kein bestimmtes Alter. Manchmal ist es doch auch klasse wenn man ein UFO verhindert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari!
    Ein tolles Körbchen! Die kleine Prinzessin wird sich sicherlich freuen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist niedlich und die Kleine wird sich bestimmt am Sonntag sehr freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche für ein kleines Mädchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Osternst ist aber sehr hübsch gewoden! Schöne Stoffe!
    Fröhliche Ostern wünsche ich Dir, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari, die kleine Tasche ist wunderschön geworden, bestimmt ein totaler Hingucker! ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Ein frisches Ufo fertig zu stellen ist doch super. Das wird bestimmt für Freude sorgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz entzückende Mädchentasche hast du da genäht.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Täschchen klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa,
    was für ein süßer Prinzessinen-Stoff. Das wird sicher eine echte Lieblingstasche für die Lütte. Mit Ostereier gefüllt wird sie bestimmt gleich tief ins Herz geschlossen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist die Tasche mit dem Prinzessinnen Stoff. Genau, das richtige für eine kleine Puppenmutti.
    Frohe Ostern und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Super gelaufen, das war ein UFO das schnell fertig wurde und die Kleine wird sich bestimmt über Ihre eigene Tasche freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Larissa,

    Das ging aber fix mit dem Ufo. Die Tasche lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, und zum glück kein Ufo geblieben, hast du gut hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,

    das Täschchen sieht sehr süß aus und die Enkelin hat sich bestimmt sehr gefreut :-)
    Gut, dass sie nicht zu lange auf dem UFO-Stapel lag.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.