Dienstag, 6. Februar 2018

Stich für Stich zum Ziel - Februar

Moin ihr Lieben,
nach einem ausgedehnten Nähwochenende bin ich noch ein wenig geflashed. Das war so schön. Aber was ich dort schönes gezaubert habe, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Heute ist erst einmal unsere Aktion

Stich für Stich zum Ziel 


dran. Ich bin gespannt, wer sich noch aufraffen konnte und an einem langwierigen Projekt weiter gearbeitet hat. 

Ich habe mir ja mein Sulky-Projekt herausgesucht. Schon vor dem Nähwochenende habe ich angefangen. 
Das Petit Four Häuschen war schon appliziert, zuerst habe ich die Fenster und das Herz hinzugefügt. Dann ging es auf dem Nähwochenende weiter.
Der Blumengarten ist angelegt. Nun fehlt noch die Haustür und Schleifen an den Herz-Lollis.
Es ist leider nicht soviel, wie ich gehofft hatte. Aber, wie lautet unser Motto?

Stich für Stich zum Ziel

Und getreu dem Motto geht es voran. Es gab auf dem Nähwochenende einfach viel zu viel zu quatschen und zu lachen und zu essen. 
Jetzt habe ich wieder einen Monat Zeit, weiter zu kommen. 

14 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    so ist es eben - Stich für Stich zum Ziel! manche Dinge sind echt langwierig.... Bei Sulky gab's immer mal wieder Projekte, die einen ganz schön aufhalten können!
    Ich habe an meinem Octablom weiter gequiltet - aber der Dear Jane gehört auch in diese Kategorie! *lach*
    freu Dich über ein fertiges Haus und nimm getrost ein nächstes in Angriff! (das waren doch lauter Häuser, oder?)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Stich für Stich zum Ziel ist ein gutes Motto...du bist doch voran gekommen und es schaut sehr schön aus...und das zählt;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    genau, so ist es, Stich für Stich und eines Tages ist es fertig. Das Häuschen ist fast fertig. Ich vermute, der Tischler hatte zu viel zu tun und konnte noch keine Haustüren liefern. Ich kann meins leider erst morgen posten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    toll was du da machst. Bin echt gespannt auf das
    Endergebnis.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    unser Nähwochenende war doch echt grandios. Ich bin auch noch ganz hin und weg. Dein Petit Four ist ja auch schon wieder etwas zu essen...*lach*... Blümchen und Herzen sind echt süß geworden und im Original noch viel schöner als auf dem Bild.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    ich finde es geht nicht um die Menge, sondern eben ums Weitermachen. Und da bist du doch gut mit beschäftigt.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,
    Stich für Stich zum Zeil, das it ein wirklich gutes Motto! Es soll ja kein Zwang hinter unseren so schönen Hobbies sein, sondern einfach ganz viel Freude ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, gerade beim Sticken,applizieren oder lieseln, geht es ja nur um Stich für Stich und irgendwann ist es fertig, wenn man am Ball beibt;_) da schiel ich mal zu meinem Ufoschrank.Ja meine Ufos haben einen eigenen Schrank*seufz
    Dein Teilchen was du uns da zeigst, sieht ja schon vielversprechned aus.Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt doch der Weg ist das Ziel... und das du ein schönes Nähwochenende hattest ist doch fantastisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das Petit Four Häuschen aussieht, toll, dass du daran weiter arbeitest, irgendwann wirst du uns dann voller Stolz das fertige Top präsentieren.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari, das sieht doch schon schön aus....Schritt für Schritt das ist immer gut. du schaffst das - ich freue mich schon mehr zu sehen.
    es schaut ja wirklich zuckersüß aus
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Hej larissa,
    Das sieht doch schon prima aus! Total süss mit den herzlollis :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    schön, dass du das Häuschen wieder hervorgeholt hast und es Schritt-für-Schritt fertig machst. Ich freue mich auf die Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Larissa,
    es ist also der Bom mit den Süßigkeiten, wie schön. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fortschritte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.