Donnerstag, 25. Januar 2018

UFO-Abbau-Aktion 2018 Januar

Bei Klaudia läuft in diesem Jahr die Ufo-Abbau-Aktion, da möchte ich meinen vielen Ufos auch zuleibe rücken.

Das erste Ufo, was ich in Angriff genommen habe, ist ein Stickbild. Es liegt schon seit ich als Jahresaktion Schneemänner geplat hatte. Hüstel.
So sah es Anfang Januar aus.

Die erste Hälfte der Schneemänner war schon fertig. Aber die zweite Hälfte noch gar nicht. 

Stand der zweiten Hälfte heute. 
Ich bin ganz zufrieden, auch wenn es noch nicht fertig ist. Aber was mich in der letzten Woche beschäftigt hatte, hab ihr ja in den vorangegangenen Posts lesen können.

Neben der Stickerei, habe ich aber tatsächlich das erste Ufo 2018 fertigstellen können. Angenadelte Socken, ca. 3-4 Jahre auf den Nadeln, sind nun endlich fertig gestellt.
Es geht voran.

23 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    das macht ja überhaupt nix, wenn die Stickerei noch nicht fertig ist. Es zählt ja, dass wir damit ANFANGEN, WEITER machen... Und wenn Du dran bleibst, wird das auch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mit Deiner Stickerei ganz hervorragend voran gekommen. So etwas Schönes braucht einfach auch seine Zeit
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sind ja süß! Bin schon gespannt wie das Bild aussieht, wenn es fertig ist.

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind ganz entzückend, und du hast ganz schön was geschafft. Hochachtung für die Socken. Bei der langen Lagerzeit wären sie bei mir bestimmt in die Tonne gewandert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    dein Stickbild sieht schon so klasse aus...und du bist gut voran gekommen...auch die Socken sind fertig und sehen toll aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneemanner sind so schön aber auch aufwändig! Du schreibst "Es geht voran" allein das zählt. Dann wird es auch fertig. Das Sockenmuster ist auch toll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    daran arbeiten ist für mich auch UfO-Abbau.
    Auch ich meine, dass Schönes seine Zeit braucht. Das es bei den Socken Jahre gedauert hat ist nun mal so.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    das ist ja ein tolles Sockenmuster! Schön, dass sie jetzt fertig sind und getragen werden können. Ich habe inzwischen an einer Mütze weitergestrickt, aber ich wusste erstmal gar nicht, an welcher Stelle des Musters ich war.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo! Ich finde den Fortschritt erstaunlich und sooooo schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Die Schneemänner sind so nett, sticken ist ja ganz schön zeitaufwändig und zusätzlich hast du auch noch die Socken fertig. Das ist doch ein prima Anfang.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Larissa, du bist auf den richtigen Weg so etwas schönes gleich fertig zu stellen, herrlich, toll.
    Freue mich auf weiter Bilder.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    goldig sehen deine Schneemänner aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari, toll, was du geschafft hast, Du wirst sehen, in der Gemeinschaft kommen wir weit. Da macht es auch richtig Spass. Deine Schneemänner sind super!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari
    Deine Schneemänner sind ja ursüß, das wird sehr schön wenn es fertig ist, viel zu schade um irgenwo in einer Lade zu liegen. Und die Socken sind auch schön, da hast du ja einiges geschafft. Super.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sehen deine Schneemänner aus und du bist auf einen guten Weg. Deine Socken sind bestimmt auch froh das sie von der Nadel hüpfen konnten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem aufwändigen Projekt ist es doch klar, dass es nicht in einem Monat fertig werden kann.
    Die Schneemänner sind soooooooo niedlich.
    Toll das du sie fertig machen möchtest
    Die Socken. ...cool.....oder eher kuschelig
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn draußen kein Schnee liegt, sind doch deine Schneemänner eine gute Erinnerung an den Winter. Supersüß sind die kleinen Kerlchen. Und deine Socken warten ja nur darauf endlich getragen zu werden.

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ganz schön viel geschafft an Deinen Schneemännern, die sind sicher sehr aufwändig zh sticken... Drannleiben ist wichtig, wir schaffen das!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Larissa,
    die Schneemänner sind so schön, und das amcht doch gar nichts, wenn sie noch nicht ganz fertig sind! Noch ist Winter und der nächste folgt bestimmt ;O)
    Die Socken sind auch sehr schön geworden !
    Ein Ufo geschafft, das ist doch super!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schneemänner sind ja wunderbar. Wenigstens sieht man welche auf Stoff, leider ist kaum Material für "Echte" vorhanden. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Larissa,
    ich liebe Deine Schneemänner. Schön, dass Du so fleißig daran weiter gearbeitet hast. UFO ade!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Die Schneemänner sind ein Traum. Super schön! Socken für warme Füse braucht man immer.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  23. Sie sind allerliebst, deine Schneemänner! Und du hast ein gutes Stück geschafft. Und gut, daß die Socken nun fertig sind!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.