Freitag, 2. Juni 2017

Tischset für Juni

Auf Valomeas Blog läuft in diesem Jahr die Aktion

Ich schaffte es immerhin, ein Tischset für den Juni zu nähen

Für mich ist der Juni der Erdbeermonat. Mal schauen, was ich mit dem Juli mache. Mir ist so nach Meer und Schiff.....


18 Kommentare:

  1. Tolles Erdbeer-Set.
    Die Erdbeere hatte ich mir auch schon abgespeichert.
    Und genau wie Dir ist mir im Juli nach Sommer, Sonne, Meer.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    klasse sieht deine Erdbeere aus. Ein maritimes Motiv für Juli klingt gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist megaklasse für diesen Monat, eine prima Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    Dein Juni Tischset sieht klasse aus...die Erdbeere passt wunderbar.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari, die Idee mit den Erdbeeren ist toll und der kleine Läufer passt perfekt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    das Erdbeertischset ist klasse geworden! das gefällt mir sehr gut! ( Würde zu meinem Tisch passen, wenn ich am Wochenende Erdbeermarmelade koche *lach* )
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Erdbeeren passen gut zum Juni. Und Schiff und Meer perfekt für Juli!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari
    Ein süßes Juni-Tischset hast du gemacht, bei mir werden die Erdbeeren auch jetzt reif.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    das ist ja klasse, dass Du das Set fertig genäht und gepostet hast! Das ist ein schönes Muster und die Stoffe dazu sind perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süsse Erdbeere! Mir gefällt das Tischset sehr.
    Da bin ich schon gespannt auf Dein Juli-Tischset..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Mega-Erdbeere ist so was von passend für Juni. Tolles Motiv!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sets sind wunderschön geworden!Und an deinen Gartenimpressionen habe ich mich jetzt auch erfreut!
    Sende dir liebe Pfingstgrüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sets sind wunderschön geworden!Und an deinen Gartenimpressionen habe ich mich jetzt auch erfreut!
    Sende dir liebe Pfingstgrüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Erdbeeren - am leckersten mit Sahne. Paßt hervorragend zu Juni, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    toll sieht Dein Juni Set aus ! Erdbeeren sind perfekt für den Juni ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Aaaach, das ist ein Tischset ganz nach meinem Geschmack, erstens könnte ich mich in Erdbeeren "reinlegen" und zweitens mag ich alles Genähtes und Gesticktes, was mit Erdbeeren zu tun hat, da würde dein Tischset in meine Sammlung passen ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Larissa,
    ich hab Dir gerade eine Email wegen der Schwertlilien geschickt ;O) Ich hoffe,die Adresse, die ich habe , stimmt noch!
    Wenn keine Mail ankam, dann melde Dich bitte nochmal bei mir per Mail, danke schön :O)))
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.