Freitag, 9. Dezember 2016

Schneekugel-Freundschaftstuch

Schon vor einiger Zeit habe ich für Helga das Freundschaftstuch gefüllt. Ich habe die letzten beiden Schneekugeln gestickt, bevor das Tuch die Heimreise angetreten hat.


27 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz besonders schönes Freundschaftstuch, mit den wunderschönen Schneekugeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sehen die Kugeln aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Stickerei sind diese zauberhaften Schneekugeln.Das ist ein ganz wertvolles Freundschaftstuch geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Freundschaftstuch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schneekugeln! Die mag ich so gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Schneekugelmotive hast du dir ausgesucht. Das wird ein außergewöhnliches Tuch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich. Da bin ich gespannt wie Deines aussieht, wenn Du es wieder bekommst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schneekugel-Freundschafstuch - wunderschön. Ich bin ein Schneekugelfan! Dein Rehkitz ist klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Motive sind das, so etwas habe ich bisher noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Freundschaftskugeln, herrliche Motive, wie goldig das kleine Reh aussieht.
    Wunderschöne Arbeit, ich bin total begeistert.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tuch...mit Schneekugeln....tolle Motive, die man nicht häufig sieht.
    Habe gerade letzte Woche eine, an meine Enkelin verschenkt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari, die Schneekugelmotive sind wunderschön und gefallen mir super gut. Was für eine Arbeit hast du dir damit gemacht.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, sieht das schön aus. Da sind ja wunderschöne Motive dabei...und dein Rehkitz- zuckersüß ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blogpost Titel hat mich neuierig gemacht! Das Tuch ist spitze, jede Schneekugel für sich eine Schönheit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Das achst du mal so nebenbei????
    Ich bräuchte eeewig!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Dies Tuch ist aber eine nette Idee! Ich staune,wieviele Schneekugeln es zum Sticken gibt! Deine Beiträge gefallen mir sehr!
    Dir geht es hoffentlich wieder gut!??
    Liebe Adventsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Larissa,
    wie wunderschön Deine Schneekugeln doch sind, hmmmmmmmmmmmmmmmm. Hörst Du das tiefe seufzen....
    Liebe Grüße an Dir zum 3. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari,
    dieses Freundschaftstuch sit wiede rganz bezaubernd geworden! Schön, all die verschiedenen Schneekugeln!
    Hab einen guten Start in eine schöne und stressfreie 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lari,
    dieses Freundschaftstuch ist bezaubernd. Jede einzelne Schneekugel sieht klasse aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Schneekugeln und Du hast sie so zauberhaft gestickt!
    Toll eure Freundschaftstücher.
    Liebe Lari, noch einen wunderschönen Advent und
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt schreibe ich nochmal, um Dir gute Besserung zu wünschen, Du Liebe! Hoffentlich bist Du schnell wieder gesund, um noch ein bischen Weihnachtszauber zu geniessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. So vielseitige Motive werden für die Freundschaftstücher gestickt, mir gefallen deine beiden Schneekugeln besonders gut.
    Eine stressfreie Woche bis zum 24.12., liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lari,
    eine schöne Idee ein Freundschaftstuch mit Schneekugeln zu besticken, da ist ja eine schöner als die andere ! Ich wünsche Dir ein harmonisches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Viele Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  24. ^Liebe Lari,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lari,
    Du bist eine fleißige FT Stickerin! Die Schneekugeln gefallen mir sehr gut!

    ¨*•.¸★¸.*Ich wüünsche Dir
    ¸★.• einen guten Rutsch
    «•´¨*•.¸★*. * ins
    ★**Jahr 2017 .¸★¸.•
    ★...«•´¨*•.¸★¸.¸

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Lari,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, Du bist inzwischen wieder gesund?!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lari
    Die Schneekugeln hab ich übersehen, die sind so schön könnte mir gefallen, mal überlegen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.