Montag, 24. Oktober 2016

Plön die Zweite

In diesem Jahr haben wir uns in Plön gegenseitig bewichtelt, das war eine super Aktion. 
Ich bekam eine zuckersüße Schachtel. Quietsch, Rosa ist cool. Mit kleinen bezaubernden Stoffquadraten. 

Und dann noch feine Label-Bander und tolle Knöpfchen. Auch an der Schleife um die Stoffquadrate ist ein wundervoller Fuchs-Knopf. 

Und dann erst die Stöffchen. ein Fat-Quarter war Pflicht, Ich bekam sogar zwei tolle Stöffchen. Juchhe, bestimmt werde ich daraus bald etwas nähen. 

Kommentare:

  1. Schöne "Ausbeute" - bin schon neugierig was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich. Die Stoffe sind wirklich wunderschön. Und los vernähe die. Bin schon gespannt, was du daraus machen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ist toll! Wunderschöne Stoffe sind das, die Du bekommen hast und sehr liebevoll verpackt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    tolle Wichtelgeschenke hast du erhalten...was du wohl daraus zaubern wirst?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    das ist ein tolles Wichtelgeschenk und sehr schöne Stoffe.
    Ich bin gespannt was du daraus machst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefallen sowohl das Wichtelgeschenk als auch die schönen Stoffe, wunderschön!!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari
    Die Stöffchen sind total schön, bin gespannt as du daraus machst.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    tolle Stöffchen hast Du bekommen, das war ein sehr großzügiger wichtel. Viel Spaß beim Vernähen und
    LG nach HH von Marle

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Buch "Achtung, Achtung, hier spricht der Weihnachtmann" gewonnen. Teile mir bitte Deine Adresse mit (ingewolle(ät)web.de). Ich werde Dir das Buch dann als Büchersendung schicken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.