Damals habe ich ein Eckmotiv und ein Erdbeermädchen gestickt.
Da sich nun niemand gefunden hatte, der weiter sticken wollte, habe ich das Tuch ein zweites Mal angefordert. In der letzten Woche habe ich diese süße Kanne gestickt. |
Am Wochenende und heute ist nun dieser kleine Aperetif fertig geworden. |
Hier seht ihr die Gesamtansicht. In meinen Augen sind noch 6 Flächen frei. |
Ich habe ein wenig rumgefragt bei den Freundschaftstüchern und nun wollen drei Frauen daran weitersticken. Freu. Im Laufe der Woche macht es sich auf zu Anja
Ich freue mich, dass mir andere noch bei der Fertigstellung helfen.
Das sieht wunderbar aus, schade nur, daß es noch kein Duftgarn gibt. Wäre das nicht herrlich?
AntwortenLöschenNana
Sieht jetzt schon große Klasse aus. So richtig sommerlich, da bekommt man Lust auf Erdbeeren.
AntwortenLöschenLG Martina
Süß das erdbeerige Sticktuch, so viele schöne kleine Erdbeermotive, gut das du Hilfe gefunden hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Uta
Liebe Lari,
AntwortenLöschenWas für eine Liebe Idee. Und die Motive sind so schön...schon richtig sommerlich...ganz toll! Bin gespannt wie's weitergeht.
Dein Häscjen vom letzten Post ist auch zuckersüß.
Alles Liebe,
Birgit
Liebe Lari,
AntwortenLöschendas mit den Freundschafttüchern ist eine schöne Idee und du hast dem Erdbeertuch noch zwei tolle Motive hinzugefügt. Auch schön, dass es jetzt weitergeht.
L.G.
sigisart
Liebe Lari,
AntwortenLöschenda kann der Sommer ja kommen, so hübsche kleine Erdbeeren in allen Variationen. Schön das es weitergeht mit dem Tuch, wäre ja auch schade drum. Ich gebe Nana recht ein Dufgarn wäre perfekt, ist vielleicht noch ne Marktlücke..lach..
Liebe Grüße Sandra
Liebe Lari,
AntwortenLöschendas ist ein ganz beosnders hübsches Freundschaftstuch! Wunderschöne Motive habt ihr da gestickt!
Aber, was wird am ende mit edm Tuch passieren? Wird es verlost unter den Stickerinnen? Oder macht es weiterhin dann seine Runden? Eine spannende Geschichte :O)
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Liebe Claudia,
Löschendas Tuch hat eine Besitzerin. Sie hat das Tuch vorbereitet und auch das Begleitheft. Darin hat sie beschrieben, welche Motive oder welches Thema sie sich wünscht. Dann geht es auf Reisen und jede/r der Lust hat aus der Gruppe darauf zu sticken, kann es anfordern. Wenn man fertig ist mit Sticken wird gefragt, wer Lust und Zeit hat und weiter geht es. Am Ende geht es zurück zur Besitzerin. So bekommt man einzigartig schöne Tücher. Für mich werden ja zur Zeit die Adventskalenderzahlen gestickt und eine andere große Vorlage. Da habe ich mir die Vorlage gekauft und die Damen sticken sie für mich. Jede ein kleines Stück. So bekommt man auch große Sachen fertig, die man allein vielleicht nicht schaffen würde.
Winkegrüße Lari
Das wird ein tolles Tuch, schön dass Du noch Leute gefunden hast die daran weiter arbeiten werden!
AntwortenLöschenLG
KATRIN W.
Liebe Lari,
AntwortenLöschenschöne Motive hast Du dazu gestickt. Die Kanne finde ich ja zu süß. Dabei habe ich gleich an einen Erdbeertee gedacht. Nun werde ich mir morgen wohl einen solchen kaufen und dann in Ruhe eine Tasse genießen. Schön, das Du das Tuch weiter geben kannst.
Liebe Grüße Anke
Liebe Lari,
AntwortenLöschendas Kännchen ist ja allerliebst, ein ganz besonders
schönes Tuch ist da am entstehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen
Liebe Lari,
AntwortenLöschendu hast dir zwei wunderschöne Motive für dieses Tuch ausgesucht. So ein Freudschaftstuch ist immer etwas besonderes.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Andrea
Liebe Lari,
AntwortenLöschendas sind zwei sehr schöne Motive die du dazu gestickt hast und es ist doch schön das es weiter geht.
LG
Andrea
Liebe Lari, das ist eine ganz bezaubernde Stickerei. Ich finde, Erdbeeren sind so ein tolles Motiv. Ich habe noch nie von einem Freundschaftstuch gehört, aber das klingt ganz wundervoll.
AntwortenLöschenglg Susanne
Was für eine tolle Idee und was für ein tolles Tuch. Die einzelnen Motive passen wunderbar zusammen. Allen ein dickes Lob, die bisher an dem Projekt gearbeitet haben. Ich hoffe, das sich noch ein paar Stickerinnen finden. ANGE_naehte Grüße aus dem Odenwald, Angelika (die leider gar nicht von Hand sticken kann)
AntwortenLöschen