Montag, 2. Februar 2015

Gestricktes

Heute 3 Posts, mannomann, reicht ja fast für den ganzen Monat. Hihi.

Ich habe Socken gestrickt, 3 Stück. In einem Wahnsinns-Tempo, lach, brauche sonst immer Jahre um eine Socke für mich fertig zu schaffen.

Mein Geheimnis??

Mini-Socken für Wagen-Chips
Gestrickt nach einer Anleitung auf You Tube, von der Spitze aus begonnen.
Nie habe ich gewusst wie die gehen aber in der letzten Woche habe ich auf You Tube ein Video entdeckt und mir schnell so ein Mini-Nadelspiel bestellt. Nun können meine Sockenwollreste verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, ich musste ja etwas schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, Lari, die sehen so süß aus!!!
    Winkegrüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ..die sind niedlich!!! Ich lasse mir so etwas schenken :o). Habe zwei, die immer dabei sind von Ulrike!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    was für knuffige Söckchen. Da brauchst Du ja ne Lupe beim Stricken. :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari.
    Das sind ja niedliche kleine Söckchen.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.