Dienstag, 9. Dezember 2014

Ulrikes Wassertuch

In den letzten Wochen hatte ich ein Geburtstagstuch zum Besticken hier, davon darf ich natürlich leider kein Bild zeigen. Aber im Anschluss hatte ich Ulrikes Wassertuch zum Besticken. Ulrike wünscht sich Sachen zum Thema Wasser, aber nix maritimes. Ein wenig knifflig, aber dann fiel mir etwas ein, ich habe das Wort Wasser in vielen verschiedenen Sprachen gestickt.
Gesamtansicht 
unterer Rand

oberer Rand

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, das ist toll und eine super Idee, hast du gut umgesetzt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du eine gute Idee , das Tuch wird sehr schön. Lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee
    Aber die Welle ist ja auch klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.