Mittwoch, 19. Februar 2014

Afrika - alle bisherigen Blöcke

1 

2 

3
4

5

6
7

8

9
10

11 

Alle weiteren Infos findet ihr bei den jeweiligen Posts.

8 Kommentare:

  1. Hallo Lari, oh man kann sich Afrika sehr gut vorstellen die einzelnen Bilder in den Blöcken sehen so schöön aus , tolle Farbe hast du genommen. Was macht euer Wasserschaden, geht es gut voran ? :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    die Blöcke sehen schon klasse aus...und ich glaube, der Quilt wird sehr schön werden...ich werde mich überraschen Lassen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal flottes weiternähen, denn DEN möchte ich gerne gequiltet sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,

    klasse sehen deine Blöcke aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lari, ich finde die Blöcke klasse, einer schöner als der andere, und jeder aufregend klasse
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    was für tierische Blöcke, da bin ich sehr gespannt auf den fertigen Quilt. Farbenfroh wie Afrika eben ist, wird es bestimmt ein Gute-Laune-Quilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das sieht ja total schön aus, deine Afrika-Blöcke!!! Ich bin auch gespannt, wie es dann endgültig aussieht, bestimmt sehr spektakulär...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    Deine Quiltblöcke lassen schon einen ganz tollen Afrika Quilt vermuten. Ich bin gespannt auf weitere bilder. Hab eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.