Donnerstag, 23. Januar 2014

Mysteries von Hélène

Hier nun die Vollendung des Novemberteilchen. Ich glaube, ich habe es euch noch gar nicht gezeigt.
Ist er nicht goldig geworden?

Und heute habe ich endlich die letzten Stiche am August-Teilchen gemacht.
Mein Elefant gefällt mir auch ausnehmend gut.


p.s. Unser Bad ist nun im Rohbauzustand, kein Klo, kein Waschbecken, keine Schränke, keine Dusche und keine Fussbodenfliesen. Von unten haben sie die Deckenverkleidung abgerissen. Die Trittschalldämmungsschicht ist trocken und somit musste nicht die ganze Decke weg. Nun steht auch oben im Bad ein Trockengerät und brummt vor sich hin und lässt munter den Stromzähler kreiseln. Gottseidank, bekommt man die Kosten dafür auch von der Versicherung. Am Montag kommt jemand und überprüft den Trocknungszustand.


Kommentare:

  1. Die sehen ja auch beide goldig aus, besonders der Schneemann.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. klasse sehen deine teile aus! gerade richtig der Schneemann, wir haben gestern endlich den Schnee bekommen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.