Montag, 23. Dezember 2013

Svenja hat gestickt

schon vor einiger Zeit hat meine Tochter einen Pinguin gestickt. Länger wusste sie nix damit anzufangen. Nun hat ihre beste Freundin Besuch aus Spanien. Eine Austauschülerin ist für zwei Monate da. Und auch über Weihnachten. Damit sie die Geschenke nicht so sehr vermisst, haben wir gemeinsam ein kleines Kuschel-Kissen für sie genäht.

Kommentare:

  1. Die Idee mit der roten Ecke ist ja sehr pfiffig! Das gefällt mir!
    Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,

    den Pinguin hat deine Tochter sehr schön gestickt. Das Kissen gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.