Montag, 12. August 2013

Eisgirlande - es geht weiter

In der letzten Woche habe ich diese 4 Flicken weiterverarbeitet. Zu mehr hat es nicht gereicht. Aber ich will gleich rüber an die Nähmaschine und für diese Woche auch was schaffen.

4 Kommentare:

  1. Deine Eisgirlande ist der Hammer.
    Noch viel Spaß an der Nähmaschine,ich willauch gleich ran.Urlaub, und das Wetter ist wieder bescheiden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du doch schon einige zusammen. Jede Woche ein paar dazu, dann bist Du auch bald fertig.
    Und zu Deiner Frage wie groß meine Cattinka Dose ist... sehr groß! 10000 ml! Im ersten Dosenbericht auf meinem Blog sieht man das besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, deine Eisgirlande, das wird eine toller Hingucker! Da du ja auf no mail bei deinem Blog gestellt hast, hier im Kommentar mein Dankeschön für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich hübsch aus und die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, Lari! Viel Freude beim Weiterverarbeiten und lG von SusanneTashi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.