Freitag, 29. März 2013

Liesel-Geschenk

durch die Hilfe von zwei lieben Frauen aus dem Netz, konnte ich für das Liesel-Projekt zum Geburi meiner Mutter, Stoff-Nachschub ergattern.

Heute Abend hab ich mal ein paar Hexagons geheftet.

Kommentare:

  1. Das sind schöne Stoffe. Machst du eine Blumendecke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, eine Erdbeerdecke. Schau mal im letzten Jahr, da habe ich ja den Läufer gemacht, im Juni. Denn meine Mama hatte mich total verwirrt, weil sie so eine große Feier gemacht hatten, dachte ich schon letztes Jahr wäre der 70te. In dem gleichhen Muster mache ich dann auch dieses Jahr das Deckchen.
      LG Lari

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.