Dienstag, 5. Februar 2013

My Home is my Castle

Halleluja, heute war ich im Nährausch. Hab doch gestern Morgen doch erst den Januar gemacht. So kann ich nun heute schon den Februar zeigen, den ich gestern Abend gemacht hab. Man, bin ich stolz auf mich.


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Bei dem BOM will ich eigentlich auch mitmachen, aber ich habe noch nicht einmal den Januar genäht.

    AntwortenLöschen
  2. boah Lari , da kannst du aber richtig stolz sein . Es wird sehr schön . Und du hast für den monat pause .
    Schicke dir morgen das ft .

    lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schloss hat doch schon 2 schöne Bauphasen erlebt, es geht voran.Zu Ritterszeiten ging auch nicht alles so schnell.Gut gelungen!!Herzliche Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.