Mittwoch, 23. Januar 2013

E-Mail Account gehackt

Hallo Ihr Lieben,
mein E-Mail-Account wurde gehackt.

Ich bin nicht im Ausland und benötige kein Geld!

Habe heute morgen gleich mein Passwort geändert. Ich hoffe, es hilft, wenn nicht, werde ich mir wohl eine neue Adresse zulegen müssen. Ich danke allen, die mich schnellstmöglich drauf hingewiesen haben.

Wichtig, bitte schreibt mir eine E-Mail. Denn zusätzlich sind alle meine Kontaktdaten weg. Ich kenne keine einzige Mail-Addy mehr.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lari,
    da bin ich nun aber froh das Du gut zuhause bist, denn nichts ist schlimmer als im Ausland zu hocken ohne Geld.Ich hatte mir aber schon sowas gedacht als ich Deine mail bekam.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,

    danke für die Warnung, habe die E-mail gelöscht.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    Ja die habe ich auch bekommen ....
    Ich hoffe das es gut für dich aus geht .
    Und das es bald auf hört mit den Falschen Mail .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,

    gut dass du es gleich gemerkt hast, ich hatte das Problem auch schon und das ist gar nicht lustig!!!!!!
    Lege dir für persönliche Freunde eine neue Email Addi an und das hilft wirklich.

    Alles Gute weiterhin
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.