Dienstag, 8. Mai 2012

Schneckenpost ist eingetroffen am 20.4.

 Ein Traum-Päckchen von Inis ist angekommen. Etwas verpätet, aber das macht überhaupt nix. So geile Sachen sind a drin.
 Drei märchenhaft schööööne Küchenhandtücher mit süßen Stickereien. Seufz, so schick.
 Wellnes-Artikel kann Frau doch immer gebrauchen. Und die Schoki, kann man nur in kleinen Stücken genießen, die ist höllisch...aber lecker.
Und geniale Batik-Stöffchen, die streichel ich jetzt täglich. Sooo fein. Auch hier noch ein ganz liebes Dankeschön Inis. Schmatz. So tolle Sachen.

Kommentare:

  1. liebe lari,
    nun bin ich auch mal wieder hier bei dir, bewundere deine posts und lasse ganz liebe & herzliche grüße hier! elvi

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Sächelchen hast Du da bekommen, da mußt Du aber sehr brav gewesen sein :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.