Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2011

In diesem Jahr habe ich mich mit Kiki verabredet. Wir haben uns gegenseitig einen Adventskalener gepackt.
Der erste Tag hat es leider nicht auf ein Foto geschafft. Es waren 3 leckere Pralinen................schwärm.
Heute durfte ich diese zwei schönen weißen Stoffquadrate auswickeln. Sie passen wunderbar zu meiner Liesel-Hibiskusblüte. Ich habe sie einfach zum Fotografieren auf die Fensterbank zwischen die Deko gelegt. Die hölzerne 10 stammt aus früheren Adventskalendern. Nicht, dass ihr verwirrt seid. Eine schöne Adventszeit mit vielen kleinen Überraschungen wünsche ich euch allen.

1 Kommentar:

  1. ..oh wie schön Lari, dann bist Du ja doch nicht ganz leer ausgegangen :o). Ist einfach schön so liebevolle Kleinigkeiten auszupacken. Ich wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.