Freitag, 3. Juni 2011

Drachenquilt 14 und 15







endlich konnte ich mich heute morgen wieder aufraffen. Ergebnis: Nr. 14 und 15 sind verarztet.

3 Kommentare:

  1. Super Larissa ,
    sehr schön , die Decke bekommst du fertig , super klasse . Freue mich für dich .
    liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  2. liebe larissa,
    du fleißige!!!! ich komme vor lauter lesen, lesen, lesen einfach nicht zum sticken (obwohl ich tausend ideen habe) und zum quilten (obwohl es mir in den fingern juckt) .... und ich bewundere deine arbeiten!
    liebe und herzliche grüße und eine schöne juli-anfangs-woche, elvi

    AntwortenLöschen
  3. tze ... bei deinem heutigen post kann ich nicht kommentieren; dann also hier :-)))

    Das Gemeinschaftsprojekt ist ja wohl superschön geworden!!!

    LG,Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.